Maßnahme 01.4 Bauliche Maßnahmen zur kundenfreundlichen und barrierefreien Adaptierung und Einrichtung zentraler Anlaufstellen für Informationen

zugeordnete Wirkungsziele zugeordnete Vorhaben

Kennzahlen und Meilensteine der Maßnahme Vergleich der Kennzahlen und Meilensteine

Maßnahmenkennzahl 1: überplanmäßig erreicht: Details zu Kennzahl: Anzahl der Gerichtsgebäude mit zentraler erster Anlaufstelle für Informationen „Servicecenter“, „Infopoint“ [Anzahl]

  • Istzustand: 25,00 [Anzahl]
  • Zielzustand: = 22

Kennzahlen und Meilensteine der Maßnahme Details zu Kennzahl 1

Maßnahmenkennzahl 1: überplanmäßig erreicht: Anzahl der Gerichtsgebäude mit zentraler erster Anlaufstelle für Informationen „Servicecenter“, „Infopoint“ [Anzahl]

  • Zielzustand (2013) = 22
  • Istzustand (2013): 25,00 [Anzahl]
  • Anmerkung: positiv bei steigender Kennzahl

Ausgangsjahr bzw. Datum der Planung

2012

Ausgangspunkt der Planung

11

Beschreibung des Ausgangspunkts der Planung

Istzustand 2012: 11


Quelle

BMJ

Berechnungsmethode

Zählung

Kennzahlen und Meilensteine der Maßnahme zugeordnete Wirkungsziele