Maßnahme 01.1 Optimierung des konsularischen Krisen-/ Katastrophenmanagement (Zusammenarbeit in der EU, Schulungsangebot, Krisenvorsorgepläne)

zugeordnete Wirkungsziele

Kennzahlen und Meilensteine der Maßnahme Vergleich der Kennzahlen und Meilensteine

Maßnahmenkennzahl 1: überplanmäßig erreicht: Details zu Kennzahl: Anzahl der von der Bürgerservice-Hotline betreuten Anfragen [Anzahl]

  • Istzustand: 15841,00 [Anzahl]
  • Zielzustand: >= 13000

Kennzahlen und Meilensteine der Maßnahme Details zu Kennzahl 1

Maßnahmenkennzahl 1: überplanmäßig erreicht: Anzahl der von der Bürgerservice-Hotline betreuten Anfragen [Anzahl]

  • Zielzustand (2015) >= 13000
  • Istzustand (2015): 15841,00 [Anzahl]
  • Anmerkung: positiv bei steigender Kennzahl

Erläuterung der Entwicklung

Über 15.000 Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern wurden durch das BMEIA bearbeitet.

Ausgangsjahr bzw. Datum der Planung

2011

Ausgangspunkt der Planung

14805


Quelle

BMEIA

Berechnungsmethode

Erfassung der Anzahl