Maßnahme 01.3 Bauliche Maßnahmen zur kundenfreundlichen und barrierefreien Adaptierung und Einrichtung zentraler Anlaufstellen für Informationen

zugeordnete Wirkungsziele zugeordnete Vorhaben

Kennzahlen und Meilensteine der Maßnahme Vergleich der Kennzahlen und Meilensteine

Maßnahmenkennzahl 1: überwiegend erreicht: Details zu Kennzahl: Anzahl der Gerichtsgebäude mit zentraler erster Anlaufstelle für Informationen („Servicecenter") [Anzahl]

  • Istzustand: 37,00 [Anzahl]
  • Zielzustand: = 43

Kennzahlen und Meilensteine der Maßnahme Details zu Kennzahl 1

Maßnahmenkennzahl 1: überwiegend erreicht: Anzahl der Gerichtsgebäude mit zentraler erster Anlaufstelle für Informationen („Servicecenter") [Anzahl]

  • Zielzustand (2015) = 43
  • Istzustand (2015): 37,00 [Anzahl]
  • Anmerkung: positiv bei steigender Kennzahl

Erläuterung der Entwicklung

Im Jahr 2015 konnten auf Grund angepasster Ressourcenlage nicht so viele "Servicecentren" eingerichtet werden, wie geplant.

Ausgangsjahr bzw. Datum der Planung

2012

Ausgangspunkt der Planung

11


Quelle

BMJ

Berechnungsmethode

Zählung

Kennzahlen und Meilensteine der Maßnahme zugeordnete Wirkungsziele