Maßnahme 01.3 Bauliche Maßnahmen zur kundenfreundlichen und barrierefreien Adaptierung und Einrichtung zentraler Anlaufstellen für Informationen

zugeordnete Wirkungsziele zugeordnete Vorhaben

Kennzahlen und Meilensteine der Maßnahme Vergleich der Kennzahlen und Meilensteine

Maßnahmenkennzahl 1: zur Gänze erreicht: Details zu Kennzahl: Anzahl der Gerichtsgebäude mit zentraler erster Anlaufstelle für Informationen („Servicecenter") [Anzahl]

  • Istzustand: 43,00 [Anzahl]
  • Zielzustand: > 41

Kennzahlen und Meilensteine der Maßnahme Details zu Kennzahl 1

Maßnahmenkennzahl 1: zur Gänze erreicht: Anzahl der Gerichtsgebäude mit zentraler erster Anlaufstelle für Informationen („Servicecenter") [Anzahl]

  • Zielzustand (2016) > 41
  • Istzustand (2016): 43,00 [Anzahl]
  • Anmerkung: positiv bei steigender Kennzahl

Erläuterung der Entwicklung

2016 konnten weitere Servicecenter den Betrieb aufnehmen (BG Döbling, BG Mistelbach, BG Vöcklabruck, LG/BG&StA Ried im Innkreis) wodurch trotz angespannter Personal- und Budgetsituation das Ziel überplanmäßig erreicht werden konnte.

Ausgangsjahr bzw. Datum der Planung

2012

Ausgangspunkt der Planung

11


Quelle

BMJ

Berechnungsmethode

Zählung

Kennzahlen und Meilensteine der Maßnahme zugeordnete Wirkungsziele