Maßnahme 01.3 Kundenfreundliche und barrierefreie Adaptierung der öffentlichen Räume in Gerichtsgebäuden und Einrichtung zentraler erster Anlaufstellen

zugeordnete Wirkungsziele

Kennzahlen und Meilensteine der Maßnahme Vergleich der Kennzahlen und Meilensteine

Maßnahmenkennzahl 1: überplanmäßig erreicht: Details zu Kennzahl: Servicecenter [Anzahl]

  • Istzustand: 49,00 [Anzahl]
  • Zielzustand: = 46

Kennzahlen und Meilensteine der Maßnahme Details zu Kennzahl 1

Maßnahmenkennzahl 1: überplanmäßig erreicht: Servicecenter [Anzahl]

  • Zielzustand (2017) = 46
  • Istzustand (2017): 49,00 [Anzahl]
  • Anmerkung: positiv bei steigender Kennzahl

Erläuterung der Entwicklung

Im Jahr 2017 konnte trotz angespannter Personal- und Budgetsituation die Umsetzung von "Servicecentern" vorangetrieben werden.

Ausgangsjahr bzw. Datum der Planung

2015

Ausgangspunkt der Planung

26


Quelle

BMJ

Berechnungsmethode

Zählung

Kennzahlen und Meilensteine der Maßnahme zugeordnete Wirkungsziele