Wirkungsziel 41.3
Sicherstellung der Gendergerechtigkeit in der Mobilität u. eines gleichen Zugangs von Frauen und Männern zu allen Verkehrsdienstleistungen
Wirkungszielkennzahl 1:
Istzustand nicht vorhanden:
Anteil an Personen mit Genderkompetenz, die in der Verkehrsplanung und -steuerung im bmvit tätig sind
[%]
Entwicklung der Wirkungskennzahl
Jahr: 2018
Zielerreichungsgrad:
kein Zielerreichungsgrad vorhanden
Istzustand: kein Wert vorhanden
[%]
Zielzustand: 25
Oberer Schwellenwert: nicht vorhanden
Unterer Schwellenwert: nicht vorhanden
Mittelfristiger Zielzustand
Jahr: 2021, Zielzustand: 100
Grafischer Maximalwert: nicht vorhanden
Quelle
Interne Erhebung
Berechnungsmethode
Erhebung der Personenanzahl in der Verkehrsplanung und -steuerung mit Genderkompetenz