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KENNZAHL
EinwohnerInnen, die durch Verkehrslärm einem 24 h Durchschnittslärmpegel ausgesetzt sind
Keine Bewertung
Zugeordnetes Wirkungsziel
Kennzahlen geben direkt oder indirekt Auskunft über die Erreichung eines bestimmten Wirkungsziels. Jedes Wirkungsziel wird mit maximal fünf Kennzahlen überprüfbar gemacht.
Entwicklung der Wirkungskennzahl
Grafik
Tabelle
Status
Istzustand:-1
Zielzustand:-1
Anzahl der EinwohnerInnen, die durch Verkehrslärm (entlang Hauptverkehrsinfrastruktur oder in Ballungsräumen) einem 24 h Durchschnittslärmpegel ausgesetzt sind, welcher über dem jeweils für Straßen-, Schienen- oder Flugverkehr geltenden Schwellenwert liegt. / Angaben in Anzahl
Jahr | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 |
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Zielwert | 980.800 | < 980.800 | < 980.800 | < 980.800 | < 980.800 | < 980.800 | < 980.800 | < 980.800 | < 980.800 |
Istwert | - | - | 2.068.400 | - | - | - | - | 1.137.000 | - |
Zielerreichungsgrad | Keine Bewertung | Keine Bewertung | nicht erreicht | Keine Bewertung | Keine Bewertung | Keine Bewertung | Keine Bewertung | überwiegend |
Jahr |
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Zielwert |
Istwert |
Zielerreichungsgrad |
Anzahl der EinwohnerInnen, die durch Verkehrslärm (entlang Hauptverkehrsinfrastruktur oder in Ballungsräumen) einem 24 h Durchschnittslärmpegel ausgesetzt sind, welcher über dem jeweils für Straßen-, Schienen- oder Flugverkehr geltenden Schwellenwert liegt. / Angaben in Anzahl