Zum Menü springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen Suchen Seite downloaden Seite teilen
Ergebnisse werden geladen. Dies kann bis zu einer Minute dauern.
MASSNAHME

Steuerung der Kampagnen Exportinitiative und Genuss Region Österreich

Steuerung der Kampagnen Exportinitiative und Genuss Region Österreich (http://www.exportinitiative.at, http://www.genuss-region.at

2013
Massnahme zur Gänze erreicht

Zugeordnete Wirkungsziele

Zur Erreichung der gesetzten Wirkungsziele werden konkrete Maßnahmen eingesetzt. Dabei können sich Maßnahmen auf ein oder mehrere Wirkungsziele einer Untergliederung beziehen.


Kennzahlen und Meilensteine der Maßnahme

Um die Erfüllung einer Maßnahme beurteilen zu können, ist zumindest ein Indikator anzugeben. Während Wirkungsziele der Untergliederung ausschließlich anhand von Kennzahlen beurteilt werden, sind bei den Maßnahmen auch Meilensteine zulässig.

Kennzahlen sind quantitative Messgrößen, die direkt oder indirekt Aufschluss über die erreichte Maßnahme oder deren Wirkung geben. Meilensteine beschreiben abgrenzbare (Zwischen-)Ergebnisse eines zeitlich beschränkten Vorhabens oder Projektes.


Meilenstein: Umsetzung der Kampagne „GRÖ bewegt“ und Zusammenführung von 4 Gastroinitiativen bis Ende 2013 abgeschlossen

Details zum Meilenstein

2013

Istzustand (2013)

GRÖ bewegt wurde erfolgreich durchgeführt und 4 Gastroinitiativen zusammengeführt

Ausgangspunkt der Planung (Datum)

2012

Ausgangspunkt der Planung (Beschreibung)

Ein Vorschlag für die Nutzung von Synergieeffekten bei den Gastroinitiativen wurde im Rahmen des Strukturreformpaketes 2012 präsentiert (zu Indikator 1)

Zielzustand (Datum)

31. Dezember 2013

Zielzustand (Beschreibung)

Umsetzung der Kampagne „GRÖ bewegt“ und Zusammenführung von 4 Gastroinitiativen bis Ende 2013 abgeschlossen

Meilenstein: Fortsetzung der Exportinitiative-Stationen inkl. Koordinierung mit den Partnern (WKÖ, AMA, Weinmarketing) bis Ende 2013 durchgeführt

Details zum Meilenstein

2013

Istzustand (2013)

Alle Stationen gemäß Jahresplanung durchgeführt

Ausgangspunkt der Planung (Datum)

2012

Ausgangspunkt der Planung (Beschreibung)

10-Jahre-Exportinitiative-Event (2012) und Konzept für die Folgejahre wird vorbereitet (zu Indikator 2)

Zielzustand (Datum)

31. Dezember 2013

Zielzustand (Beschreibung)

Fortsetzung der Exportinitiative-Stationen inkl. Koordinierung mit den Partnern (WKÖ, AMA, Weinmarketing) bis Ende 2013 durchgeführt