Ergebnisse werden geladen. Dies kann bis zu einer Minute dauern.
KENNZAHL
Zufriedenheit mit den Serviceleistungen
Kennzahl überplanmäßig erreicht
Zugeordnetes Wirkungsziel
Kennzahlen geben direkt oder indirekt Auskunft über die Erreichung eines bestimmten Wirkungsziels. Jedes Wirkungsziel wird mit maximal fünf Kennzahlen überprüfbar gemacht.
Entwicklung der Wirkungskennzahl
Grafik
Tabelle
Status
Istzustand:-1
Zielzustand:-1
Zufriedenheit mit den Serviceleistungen der Parlamentsdirektion: Unterstützung vor, während und nach Ausschuss- und Plenarsitzungen und bei offiziellen internationalen Terminen / Angaben in %
Jahr | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Zielwert | 80 | 75,00 | 75,00 | ≥ 80,00 | 80,00 | 80,00 | > 80,00 | ≥ 90,00 | ≥ 90,00 | ≥ 90,00 | ≥ 90,00 | ≥ 90,00 |
Istwert | 85 | 98,86 | 98,77 | 96,84 | - | 98,15 | - | 96,30 | 98,96 | 98,67 | - | - |
Zielerreichungsgrad | überplanmäßig | überplanmäßig | überplanmäßig | überplanmäßig | Keine Bewertung | überplanmäßig | Keine Bewertung | überplanmäßig | überplanmäßig | überplanmäßig |
Jahr |
---|
Zielwert |
Istwert |
Zielerreichungsgrad |
Zufriedenheit mit den Serviceleistungen der Parlamentsdirektion: Unterstützung vor, während und nach Ausschuss- und Plenarsitzungen und bei offiziellen internationalen Terminen / Angaben in %