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KENNZAHL
Die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden hinsichtlich der Qualität der Leistungen der Finanzverwaltung
Die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden hinsichtlich der Qualität der Leistungen der Finanzverwaltung
Kennzahl teilweise erreicht
Zugeordnetes Wirkungsziel
Kennzahlen geben direkt oder indirekt Auskunft über die Erreichung eines bestimmten Wirkungsziels. Jedes Wirkungsziel wird mit maximal fünf Kennzahlen überprüfbar gemacht.
Entwicklung der Wirkungskennzahl
Grafik
Tabelle
Status
Istzustand:-1
Zielzustand:-1
Die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden hinsichtlich der Qualität der Leistungen der Finanzverwaltung / Angaben in %
Jahr | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Zielwert | 76 | 76 | 76 | 76 | 76 | 76,00 | 76,00 | 76,00 | 76,00 |
Istwert | - | - | - | - | - | 71,00 | - | - | - |
Zielerreichungsgrad | Keine Bewertung | Keine Bewertung | Keine Bewertung | Keine Bewertung | Keine Bewertung | teilweise | Keine Bewertung | Keine Bewertung | Keine Bewertung |
Jahr |
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Zielwert |
Istwert |
Zielerreichungsgrad |
Die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden hinsichtlich der Qualität der Leistungen der Finanzverwaltung / Angaben in %