Zum Menü springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen Suchen Seite downloaden Seite teilen
Ergebnisse werden geladen. Dies kann bis zu einer Minute dauern.
KENNZAHL

Gerichtsgebäude mit zentraler erster Anlaufstelle für Informationen („Servicecenter")

Gerichtsgebäude mit zentraler erster Anlaufstelle für Informationen („Servicecenter“)

2016
Kennzahl überplanmäßig erreicht

Zugeordnetes Wirkungsziel

Kennzahlen geben direkt oder indirekt Auskunft über die Erreichung eines bestimmten Wirkungsziels. Jedes Wirkungsziel wird mit maximal fünf Kennzahlen überprüfbar gemacht.


Entwicklung der Wirkungskennzahl

Grafik

Tabelle

Gerichtsgebäude mit zentraler erster Anlaufstelle für Informationen („Servicecenter")Entwicklung vom Jahr 2013 bis zum Jahr 20162013201420152016Ziel2522293437434333,06

Beurteilung der Kennzahlen-Entwicklung

Im Jahr 2016 konnten trotz angespannter Personal- und Budgetsituation die Umsetzung von „Servicecentren“ vorangetrieben und das Ziel überplanmäßig erfüllt werden.


Quelle

BMJ

Berechnungsmethode

Zählung