Zum Menü springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen Suchen Seite downloaden Seite teilen
Ergebnisse werden geladen. Dies kann bis zu einer Minute dauern.
MASSNAHME

Ausbau Social Media

Kennzahlen und Meilensteine der Maßnahme

Um die Erfüllung einer Maßnahme beurteilen zu können, ist zumindest ein Indikator anzugeben. Während Wirkungsziele der Untergliederung ausschließlich anhand von Kennzahlen beurteilt werden, sind bei den Maßnahmen auch Meilensteine zulässig.

Kennzahlen sind quantitative Messgrößen, die direkt oder indirekt Aufschluss über die erreichte Maßnahme oder deren Wirkung geben. Meilensteine beschreiben abgrenzbare (Zwischen-)Ergebnisse eines zeitlich beschränkten Vorhabens oder Projektes.


Meilenstein: Social Media

Details zum Meilenstein

2019

Istzustand (2019)

Die Erhöhung der Follower auf den Social-Media-Kanälen konnte erreicht werden.

Ausgangspunkt der Planung (Datum)

01.01.2018

Ausgangspunkt der Planung (Beschreibung)

Istzustand: Facebook: knapp 5.000 Fans, Twitter: 6.960 Follower, Instagram: 150 Follower, Youtube: derzeit in Aufbau

Zielzustand (Datum)

31. Dezember 2019

Zielzustand (Beschreibung)

Erhöhung von Fans und Follower auf den Social-Media-Kanälen

Erläuterung der Entwicklung

Die Erhöhung der Follower auf den Social-Media-Kanälen konnte erreicht werden.
Facebook: knappe 8.000 Fans / 8.238 AbonnentInnen
Twitter: 12.665 Follower
Instagram: 2.135 AbonnentInnen
Youtube: immer noch im Aufbau, 119 Abonnentinnen, 51 Videos

Zielerreichungsgrad des Meilensteins

zur Gänze