Ergebnisse werden geladen. Dies kann bis zu einer Minute dauern.
KENNZAHL
Steigerung der Anzahl der Telearbeitsstunden der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Steigerung der Anzahl der Telearbeitsstunden der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Kennzahl zur Gänze erreicht
Zugeordnetes Wirkungsziel
Kennzahlen geben direkt oder indirekt Auskunft über die Erreichung eines bestimmten Wirkungsziels. Jedes Wirkungsziel wird mit maximal fünf Kennzahlen überprüfbar gemacht.
Entwicklung der Wirkungskennzahl
Grafik
Tabelle
Status
Istzustand:-1
Zielzustand:-1
Steigerung der Anzahl der Telearbeitsstunden der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter / Angaben in h
Jahr | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Zielwert | 1.000 | 2.500 | 2.900 | 3.000 | 3.000 | 3.500 | 3.800 | 6.360 | 7.950 | 11.270 |
Istwert | 2.057 | 2.633 | 2.893 | 2.397 | 3.128 | 3.696 | 4.918 | 10.070 | - | - |
Zielerreichungsgrad | überplanmäßig | überplanmäßig | zur Gänze | nicht erreicht | überplanmäßig | überplanmäßig | überplanmäßig | überplanmäßig | Keine Bewertung | Keine Bewertung |
Jahr |
---|
Zielwert |
Istwert |
Zielerreichungsgrad |
Steigerung der Anzahl der Telearbeitsstunden der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter / Angaben in h