Ergebnisse werden geladen. Dies kann bis zu einer Minute dauern.
KENNZAHL
Beantwortungsdauer von BürgerInnenanfragen aller Art durch das BürgerInnenservice
Beantwortungsdauer von BürgerInnenanfragen aller Art durch das BürgerInnenservice
Kennzahl überplanmäßig erreicht
Zugeordnetes Wirkungsziel
Kennzahlen geben direkt oder indirekt Auskunft über die Erreichung eines bestimmten Wirkungsziels. Jedes Wirkungsziel wird mit maximal fünf Kennzahlen überprüfbar gemacht.
Entwicklung der Wirkungskennzahl
Grafik
Tabelle
Status
Istzustand:-1
Zielzustand:-1
Beantwortungsdauer von BürgerInnenanfragen aller Art durch das BürgerInnenservice / Angaben in %
Jahr | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Zielwert | 80 | 96 | 96 | 95 | 95 | 95 | 95 | 95 | 95 | 95 | ≥ 95 | ≥ 95 |
Istwert | 95 | 96 | 96 | 95 | 95 | 95 | 95 | - | 97 | 97 | 97 | - |
Zielerreichungsgrad | überplanmäßig | zur Gänze | zur Gänze | zur Gänze | zur Gänze | zur Gänze | zur Gänze | Keine Bewertung | überplanmäßig | überplanmäßig | überplanmäßig |
Jahr |
---|
Zielwert |
Istwert |
Zielerreichungsgrad |
Beantwortungsdauer von BürgerInnenanfragen aller Art durch das BürgerInnenservice / Angaben in %