Ergebnisse werden geladen. Dies kann bis zu einer Minute dauern.
KENNZAHL
Beantwortungsdauer von BürgerInnenanfragen aller Art durch das BürgerInnenservice
Beantwortung von BürgerInnenanfragen aller Art durch das BürgerInnenservice
Keine Bewertung
Zugeordnetes Wirkungsziel
Kennzahlen geben direkt oder indirekt Auskunft über die Erreichung eines bestimmten Wirkungsziels. Jedes Wirkungsziel wird mit maximal fünf Kennzahlen überprüfbar gemacht.
Entwicklung der Wirkungskennzahl
Grafik
Tabelle
Status
Istzustand:-1
Zielzustand:-1
Beantwortung von BürgerInnenanfragen aller Art durch das BürgerInnenservice / Angaben in %
Jahr | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Zielwert | 80 | 96 | 96 | 95 | 95 | 95 | 95 | 95 | 95 | 95 | ≥ 95 | ≥ 95 |
Istwert | 95 | 96 | 96 | 95 | 95 | 95 | 95 | - | 97 | 97 | 97 | - |
Zielerreichungsgrad | überplanmäßig | zur Gänze | zur Gänze | zur Gänze | zur Gänze | zur Gänze | zur Gänze | Keine Bewertung | überplanmäßig | überplanmäßig | überplanmäßig |
Jahr |
---|
Zielwert |
Istwert |
Zielerreichungsgrad |
Beantwortung von BürgerInnenanfragen aller Art durch das BürgerInnenservice / Angaben in %