KENNZAHL
Zufriedenheit mit den Serviceleistungen der Parlamentsdirektion
Zufriedenheit mit den Serviceleistungen der Parlamentsdirektion: Unterstützung vor, während und nach Ausschuss- und Plenarsitzungen und bei offiziellen internationalen Terminen
Kennzahl gesetzt
Daten folgen
Das Jahr 2024 wurde noch nicht vollständig evaluiert. Der Bericht wird voraussichtlich ab November 2025 verfügbar sein.
Zugeordnetes Wirkungsziel
Kennzahlen geben direkt oder indirekt Auskunft über die Erreichung eines bestimmten Wirkungsziels. Jedes Wirkungsziel wird mit maximal fünf Kennzahlen überprüfbar gemacht.
Entwicklung der Wirkungskennzahl
Grafik
Tabelle
Status
Jahr | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Zielwert | 80 | 75,00 | 75,00 | ≥ 80,00 | 80,00 | 80,00 | > 80,00 | ≥ 90,00 | ≥ 90,00 | ≥ 90,00 | ≥ 90,00 | ≥ 90,00 |
Istwert | 85 | 98,86 | 98,77 | 96,84 | - | 98,15 | - | 96,30 | 98,96 | 98,67 | 96,55 | - |
Zielerreichungsgrad | überplanmäßig | überplanmäßig | überplanmäßig | überplanmäßig | Keine Bewertung | überplanmäßig | Keine Bewertung | überplanmäßig | überplanmäßig | überplanmäßig | überplanmäßig |
Jahr |
---|
Zielwert |
Istwert |
Zielerreichungsgrad |
Zufriedenheit mit den Serviceleistungen der Parlamentsdirektion: Unterstützung vor, während und nach Ausschuss- und Plenarsitzungen und bei offiziellen internationalen Terminen / Angaben in %