Ergebnisse werden geladen. Dies kann bis zu einer Minute dauern.
KENNZAHL
Schülerinnen und Schüler in der Tagesbetreuung
Schülerinnen und Schüler in der Tagesbetreuung
Kennzahl überwiegend erreicht
Zugeordnetes Wirkungsziel
Kennzahlen geben direkt oder indirekt Auskunft über die Erreichung eines bestimmten Wirkungsziels. Jedes Wirkungsziel wird mit maximal fünf Kennzahlen überprüfbar gemacht.
Entwicklung der Wirkungskennzahl
Grafik
Tabelle
Status
Istzustand:-1
Zielzustand:-1
Schülerinnen und Schüler in der Tagesbetreuung / Angaben in Anzahl
Jahr | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Zielwert | - | - | - | - | - | 168.832 | 178.000 | 185.000 | 193.000 | 193.000 | 200.000 | 216.000 |
Istwert | 118.866 | 130.767 | 140.102 | 150.390 | 159.173 | 168.832 | 177.574 | 185.202 | 183.850 | 193.018 | 211.791 | - |
Zielerreichungsgrad | Keine Bewertung | Keine Bewertung | Keine Bewertung | Keine Bewertung | Keine Bewertung | zur Gänze | zur Gänze | zur Gänze | überwiegend | zur Gänze | überplanmäßig |
Jahr |
---|
Zielwert |
Istwert |
Zielerreichungsgrad |
Schülerinnen und Schüler in der Tagesbetreuung / Angaben in Anzahl