KENNZAHL
Zufriedenheitsindex mit den Leistungen des BM.I (Frauen)
Zufriedenheitsindex mit den Leistungen des BM.I (Frauen)
Entwicklung der Wirkungskennzahl
Grafik
Tabelle
Zufriedenheitsindex mit den Leistungen des BM.I (Frauen)
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Das hohe Niveau der Zufriedenheit von Frauen mit den Leistungen des BM.I betreffend Kompetenz, Auftreten und Serviceorientierung in den Bereichen Ausstellung von Führerscheinen, Aufnahme von Diebstahlsanzeigen und der Durchführung von Präventionsveranstaltungen konnte gehalten und das Ziel erreicht werden. Auffällig ist die unterschiedliche Bewertung der Leistungen des BMI von Männern und Frauen.
Quelle
Umfrage zur subjektiven Sicherheit des BM.I
Berechnungsmethode
Fragestellungen: Wie beurteilen Sie die Kompetenz / das Auftreten / die Serviceorientierung von MitarbeiterInnen des BM.I bei der Leistungserbringung Ausstellen Führerscheine / Aufnahme Diebstahlsanzeige / Durchführung Präventionsveranstaltungen?; Skala: 1 – 4 (1 = sehr gut, 2 = eher gut, 3 = eher schlecht, 4 = sehr schlecht; Stichprobe LeistungsempfängerInnen (373, davon männlich 176, davon weiblich 197)