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KENNZAHL

Zufriedenheitsindex mit den Leistungen des BM.I (Männer)

Zufriedenheitsindex mit den Leistungen des BM.I (Männer)

2014
Kennzahl überwiegend erreicht

Zugeordnetes Wirkungsziel

Kennzahlen geben direkt oder indirekt Auskunft über die Erreichung eines bestimmten Wirkungsziels. Jedes Wirkungsziel wird mit maximal fünf Kennzahlen überprüfbar gemacht.


Entwicklung der Wirkungskennzahl

Grafik

Tabelle

Beurteilung der Kennzahlen-Entwicklung

Die Zufriedenheit von Männern mit den Leistungen des BM.I betreffend Kompetenz, Auftreten und Serviceorientierung in den Bereichen Ausstellung von Führerscheinen, Aufnahme von Diebstahlsanzeigen und der Durchführung von Präventionsveranstaltungen liegt leicht unter dem Wert von 2013 und wurde 2014 überwiegend erreicht. Auffällig ist die unterschiedliche Bewertung der Leistungen des BMI von Männern und Frauen.


Quelle

Umfrage zur subjektiven Sicherheit des BM.I durchgeführt von GfK Austria

Berechnungsmethode

Fragestellungen: Wie beurteilen Sie die Kompetenz / das Auftreten / die Serviceorientierung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des BM.I bei der Leistungserbringung Ausstellen Führerscheine / Aufnahme Diebstahlsanzeige / Durchführung Präventionsveranstaltungen?; Skala: 1 – 4 (1 = sehr gut, 2 = eher gut, 3 = eher schlecht, 4 = sehr schlecht; Auswertung der Antwortkategorien „sehr gut“ und „eher gut“; Stichprobe Leistungsempfängerinnen und Leistungsempfänger (2011 auf Basis n=1.200, ab 2012 auf Basis n=2.400 gewichtete Interviews)